Corona? wir sind flexibel - gegen unsere Spielfreude ist das blöde Virus eine lahme Pfeife!

 

Unsere geplanten Singtreffen sind natürlich abgesagt.

 

Natürlich machen wir uns Sorgen. Aber wir drehen nicht durch. Bärlauch und Lindenblütentee helfen.

 

Aber so langsam wird's langweilig, oder?

 

Das Maki und Mariana hecken aber was Neues aus und ihr dürft gespannt sein! Schaut wieder hier rein. Ich schreibe für euch auf, was mir selbst Spaß macht! Ich kann mich an sooo viele lustige Lieder und Reime erinnern, die wir zusammen erfunden haben. Also bis bald!

Bilder aus einigen Workshops in der alten Malerkinderschule..... was einzig bleibt ist die Veränderung - aber die guten Sachen haben überlebt: unsere unbändige Freude am Singen, daran uns künstlerisch auszudrücken und zusammen zu lernen...... In den Workshops arbeiten wir konzentriert – aber vor allem haben wir zusammen viel Spaß!

  

kleine Gruppen für junge Künstler von 4 bis 9 Jahre

 

 

 

 

In Verbindung von Musik, Kunst und Natur erlernen die Kinder künstlerische Techniken und Fertigkeiten um sich musisch und gestalterisch auszudrücken.

 

Wir malen und experimentieren mit selbst gemachten Farben und Rohmassen.

 

Wir singen und hören Musik, wir erzählen uns Geschichten und Märchen die wir musikalisch und darstellerisch umrahmen.

 

Wir spielen Theater, bauen Kulissen und kostümieren uns.

 

Wir beobachten die Natur im Jahreslauf und lassen uns von ihr inspirieren.

 

Wir besuchen andere Künstler in ihren Ateliers sowie Galeristen und Museen.

Der therapeutische Wert des Knetens ist weitgehend bekannt. Aber wie gut selbst gemachte Knete riecht steht nirgends zu lesen. In der Malerkinderschule arbeiten wir mit allen Sinnen. Wir suchen die Herausforderung - und wir finden sie!

 

 

 

Those were the days my friend.... also das war früher:

 

Vernissage zur Kunstausstellung  HERZ AUS STEIN

Samstag, 8.10.2016

von 16h bis 20h

 

 

für zwischendurch: jede Menge lustige Kleider, neu und gebraucht, für Leute die BUNT lieben ... achtet auf die Vorankündigung wenn ich wieder mal einen Hausflohmarkt mache .... einiges ist auch bei ebay zur Versteigerung angeboten ... guckstu unter dem Markennamen des belgischen Designers W&LT Walter van Beirendonck

Tops und Jeans in allen Farben
Tops und Jeans in allen Farben

der letzte Designerflohmarkt: 

war im Februar 2015, und zwar mit original W&LT Jeans und Tops, überwiegend in kleineren Größen.

 

Ab jetzt sind "die Reste" der supertollen Pullis, Kleider, Hemden usw. noch über ebay aufzufinden, wenn ihr nach W&LT sucht. Dann bieten .... Daumen drücken ..... und bald schicken wir euch die pure Frühlingslaune per Post.

 

alles so schön bunt hier...!

alles so schön bunt hier!

 

meine Schätze sind von nun an in ebay zu finden, mal mehr mal weniger ...

 

sucht einfach unter "W&LT" oder "Beirendonck"

 

 just say Walt!

 

was ich sonst noch so mache:

www.mariana-arandjelovic.com