Spielen zuhause wegen Corona                                         keine Termine zum gemeinsamen Singen und Spielen. Aber es gibt immer einen Plan B! ...sagt das Maki.

 

schaut mal bei den Linktipps: da könnt ihr Störche über eine Webcam beobachten!

 

 

Wir treffen uns nicht, denn sonst stecken wir uns noch an oder reichen das Virus weiter, ohne es zu merken. Neenee, das machen wir nicht. Denn die Ärztinnen und Forscher benötigen einige Zeit, um Impfstoff und medizinische Versorgung zu entwickeln. Kann dauern. Aber wir dürfen zuhause singen und spielen.                  Schaut immer mal auf der ersten Seite vorbei, ich schreibe hier alle Ideen auf, die ich im Laufe der letzten Jahre als Erzieherin mit euch als besonders erfolgreich erlebt habe.

 

 

 

was ich sonst noch so mache:

www.mariana-arandjelovic.com