vorerst keine neuen Termine zum gemeinsamen künstlerischen Werkeln. Mein Angebot für musikalische Workshops muss noch warten. In der Zwischenzeit ist mir etwas für die Adventszeit eingefallen: aus den ersten Orangenschalen habe ich hübsche Anhänger geschnippelt (Sterme, Herzen, Tropfen, Kronen, Blattformen) und an einem bunten Garn aufgehängt, mit kleinen Zweigen dazwischen. Sieht schön aus und riecht gut. Es hängt in der Küche an der Tür zur Speisekammer.

 

Auf der ersten Seite schreibe ich für Nofälle alle Spiel-Ideen auf, die ich im Laufe der letzten Jahre als Erzieherin mit euch als besonders erfolgreich erlebt habe. Die könnt ihr zum Teil auch alleine spielen.

 

Bis bald!

 

 

Leider vorerst keine neuen Termine; es ist in Innenräumen mit mehreren Leuten einfach momentan KEINE gute Idee!