Das war die "alte" Malerkinderschule in der Rödelheimer Landstraße.....

Malerei, Musik, Workshops, Kleiderkunst ....

im März 2017 musste ich leider raus, jaja, Sanierungsbedarf  ..... es waren fünf lustige Jahre und es bleiben viele wunderschöne Erinnerungen. Seither finden in unregelmäßigen Abständen Kunstworkshops für Kinder an wechselnden Orten statt.

 

 

ROMANTIK!  hieß die Kunstausstellung von Dezember 2014 bis Ende Januar 2015

 

 

Meine ehemalige Seite: www.mariana-arandjelovic.com habe ich geschlossen Mit der Bildersuchfunktion kann man aber noch Einiges googeln.

 

 

Kunstausstellung HERZ AUS STEIN

eine meiner letzten Kunstausstelluungen

Ende 2016 hier.

 

Nebenschauplätze .... das gab's auch mal in der Malerkinderschule:       jede Menge lustige Klamotten, neu und gebraucht, ... auch unter dem Markennamen des belgischen Designers Walter van Beirendonck, kurz genannt W&LT, findet ihr die Reste meiner Sammlung in ebay.

 

Die alte Malerkinderschule war eine sagenhafte Schatzhöhle: es gab hier ALLES! auch bunte Designer Second Hand von W&LT, dem Belgier Walter van Beirendonck. jetzt nur noch in ebay zu kriegen

 

..... das meine ich mit BUNT!

Tops und Jeans in allen Farben
Tops und Jeans in allen Farben

der letzte Designerflohmarkt: 

war im Februar 2015, und zwar mit original W&LT Jeans und Tops, überwiegend in kleineren Größen.

 

Ab jetzt sind "die Reste" der supertollen Pullis, Kleider, Hemden usw. noch über ebay aufzufinden, wenn ihr nach W&LT sucht. Dann bieten .... Daumen drücken ..... und bald schicken wir euch die pure Frühlingslaune per Post.

 

alles so schön bunt hier...!

W&LT oder W.&L.T.

 

 just say Walt!

Das war früher: Alljährlich zur Rödelheimer Musiknacht rockten hier die Doubledylans

(Uli van Klapdor, Robert Noetzelsen, Matze Schmitt, v.l.n.r.) Es war voll, eng, laut und wunderbar!