hier kann man einen Blick ins aktuelle Schaufenster werfen:

www.mariana-arandjelovic.com

 


Bilder aus früheren Ausstellungen

ROMANTIK!  dies war die vergangene Kunstausstellung von Dezember 2014 bis Ende Januar 2015 mit neuen und älteren Arbeiten von Mariana Arandjelovic



alle Arbeiten demnächst auf der neuen Seite: www.mariana-arandjelovic.com

 

 

hier noch einige Bilder aus meinem Aquarell-Sommer 2014

Königstein bei Chartres
Königstein bei Chartres


der Lago und der Eisenhut
der Lago und der Eisenhut
d'après John Constable
d'après John Constable
nach tagelanger Wanderung erreichten wir die Wächtersteine vor der Goldenen Stadt
nach tagelanger Wanderung erreichten wir die Wächtersteine vor der Goldenen Stadt
Du hast gesagt sie wären nicht giftig - und jetzt seh ich all diese komischen Farben!
Du hast gesagt sie wären nicht giftig - und jetzt seh ich all diese komischen Farben!
where there is smoke there is bound to be a fire
where there is smoke there is bound to be a fire
Burg Schreckenstein am Rhein
Burg Schreckenstein am Rhein
Schnee ist lila und grau und rosa und orange.
Schnee ist lila und grau und rosa und orange.
Ganz weit oben.
Ganz weit oben.
Tausende Flamingos
Tausende Flamingos
Erntesegen 2014
Erntesegen 2014

 

 

 

 

Letztjährige Weihnachtsgrüße

 

Maria und Josef neigen sich zärtlich über ihr außergewöhnliches Kind, Lack auf kaschiertem Papier, 14 x 20cm, 2011, Mariana Arandjelovic

 

                                                                                                                                                                                                                                                     

Alljährlich zur Rödelheimer Musiknacht rockt hier die beste Bänd ab!

die Doubledylans (Uli van Klapdor, Robert Noetzelsen, Matze Schmitt, v.l.n.r.)

Es kursieren bereits die ersten Gerüchte, dass die fantastische Gruppe bei der nächsten Rödelheimer Musiknacht wieder hier auftreten wird!


ältere Arbeiten

zu 1: Meine Windschutzscheibe hat mich eines Morgens mit einem hübschen Bild überrascht.

 

zu 2: Auf der Kellertreppe hat der Regen ein Spinnennetz zum Funkeln gebracht.

 

zu 3: Die Katzenfrau als Wegweiser im Wald habe ich aus dem Ton geformt der dort durch einen Erdrutsch plötzlich frei gelegt worden war - herrliches und kostenloses Material in Hülle und Fülle. Ich habe davon weg geschleppt soviel ich konnte.


zu 4: Mein erstes Ölbild in Bob-Ross-Technik, verblüffend einfach, wenn man so talentiert ist wie ich es bin.... wer heile Hobbit-Welten liebt ....