POW  Plakatabriss, Edding        60x80cm gerahmt

Flüchtig              vier Taschentücher von Papa, gestärkt, gefaltet

one day I fell for the sky       Photomontage und Aquarell auf Karton      20x30cm


1 Kleiderbügelkleid             Skulptur aus Transparentpapier und Drahtbügel

2 Face to face with Zuckerberg             Plakatabriss   20x20cm

3 Ufos!    Photo auf Aludibond, geschient auf Rückseite   40x70cm  

 

 

ohne Titel          Acryl ... und alles andere auch            ungerahmt   40x70cm

Bilder aus früheren Ausstellungen

noch mehr Bilder aus meinem Aquarell-Sommer 2014

Königstein bei Chartres
Königstein bei Chartres


der Lago und der Eisenhut
der Lago und der Eisenhut
d'après John Constable
d'après John Constable
nach tagelanger Wanderung erreichten wir die Wächtersteine vor der Goldenen Stadt
nach tagelanger Wanderung erreichten wir die Wächtersteine vor der Goldenen Stadt
Du hast gesagt sie wären nicht giftig - und jetzt seh ich all diese komischen Farben!
Du hast gesagt sie wären nicht giftig - und jetzt seh ich all diese komischen Farben!
where there is smoke there is bound to be a fire
where there is smoke there is bound to be a fire
Burg Schreckenstein am Rhein
Burg Schreckenstein am Rhein
Schnee ist lila und grau und rosa und orange.
Schnee ist lila und grau und rosa und orange.
Ganz weit oben.
Ganz weit oben.
Tausende Flamingos
Tausende Flamingos
Erntesegen 2014
Erntesegen 2014

 

Lichtkasten Format A3                                                                   Alu, Plexi, Stromkabel

meine persönliche LUMINALE 2018

 

o.T.                                   Acryl auf Folie                                      DIN A4          2012

 

 

Trick 17, sonst wie oben

 

 

liegender Alien-Akt, gleicher Trick, eery.....

ältere Arbeiten

zu 1: Meine Windschutzscheibe hat mich eines Morgens mit einem hübschen Bild überrascht.

 

zu 2: Auf der Kellertreppe hat der Regen ein Spinnennetz zum Funkeln gebracht.

 

zu 3: Die Katzenfrau als Wegweiser im Wald habe ich aus dem Ton geformt der dort durch einen Erdrutsch plötzlich frei gelegt worden war - herrliches und kostenloses Material in Hülle und Fülle. Ich habe davon weg geschleppt soviel ich konnte.

 

zu 4: Mein erstes Ölbild in Bob-Ross-Technik, verblüffend einfach, für Liebhaber der LSD-Farbskala und Fans von heilen Hobbit-Welten.... ....